Ich habe zugeschlagen

Essie feiert Einjähriges bei dm und hat zu diesem ersten Geburtstag neun verschiedene Trios zusammengestellt, in denen sich besondere Lacke aus vergangenen LEs befinden. Und das Beste daran ist, es gibt drei Lacke zum Preis von zweien. Allerdings gibt es jedes Set in jeder dm Filiale nur einmal. Wer also das ein oder andere Trio erstehen möchte, sollte sich beeilen.

Image

Wie könnte es auch anders sein, ist der Hype-Lack des letzten Jahres Penny Talk gleich in drei Geburtstagssets vertreten. Da ich ihn damals nicht ergattern konnte, habe ich dieses Mal natürlich zugeschlagen. Ich hatte Glück und es gab in meinem dm noch acht der neun Sets, so dass ich quasi frei wählen konnte. Denn Set 7 wollte ich ohnehin nicht haben. Ich habe mich für Set 4 entschieden, in dem neben Penny Talk noch Good as Gold aus der gleichen LE (Mirror Metallics) und dazu noch Don`t sweater it aus der Stylenomics-LE enthalten ist.

Image

Zu Penny Talk muss wirklich nichts mehr gesagt werden und Good as Gold ist einfach ein wunderschöner Gold-Metallic-Ton, der fast alltagstauglich und trotzdem besonders ist. Und Don`t sweater it ist einfach ein herrliches Schlamm-Braun-Grau mit einem leichten Rotstich, der den Lack etwas wärmer schimmern lässt. Auf jeden Fall ein tolles Trio, mit dem ich bestimmt noch ganz viel Spaß haben werde.

Warum ich es aber dabei nicht gut sein lassen konnte, weiß ich auch nicht. Wo es schon mal drei Lacke zum Preis von zweien gab, musste noch ein weiteres Set mit. Die Wahl viel mir richtig schwer, denn am liebsten hätte ich sie (fast) alle mitgenommen. Camera wollte ich ja eigentlich im letzten Sommer schon, konnte mich dann aber erst nicht entscheiden und dann war er ausverkauft. Blieben in der engeren Wahl aber immer noch Set 2 und Set 8. Ich streifte also einige Minuten gedankenversunken zwischen den Regalen umher, 2 oder 8? Oder doch ein ganz anderes? Nein, Camera sollte ja auf jeden Fall mit.

Tapfer ließ ich die neuen Haarprodukte von Aussie stehen, ich habe schließlich noch ein volles Shampoo aus London und in der Sprühkur ist auch noch reichlich drin und packte dann aus dem Bauch heraus Set 8 in mein Körbchen.

Image

Also habe ich nun neben Camera aus der Poppy*Razzi LE, noch Bikini so Teeny (aus der gleichnamigen LE) und Skirting the Issue (Stylenomics LE) mit nach Hause getragen. Einen himmelblauen Lack mit Glitzer habe ich überhaupt noch nicht, auch nichts Ähnliches und Skirting the Issue trage ich eh recht häufig, da könnte man ja durchaus ein Backup gebrauchen 😉 und außerdem kann man dunkelroten Nagellack ja auch immer mal gut verschenken. Manche hatte sich ja über die mangelnde Haltbarkeit bei diesem Lack beklagt, das kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen, bei mir ist die Qualität top, wie bei allen anderen Essie-Lacken, die ich besitze, auch. Und sollte das zweite Fläschchen nicht so gut sein, wie das erste, dann war es ja quasi ohnehin umsonst. Und einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul ;-).

Wie gefällt euch die Geburtstagsüberraschung von Essie? Habt ihr euch auch gefreut, dass ihr noch mal die Gelegenheit bekommt, Penny Talk oder auch andere Lacke zu ergattern? Habt ihr auch über die Stränge geschlagen? Oder findet ihr die Aktion absolut unnötig und hättet euch viel mehr über neue, besondere Farben gefreut? Ich bin gespannt.

Viele Grüße

Eure Pinkpetzie

Leave a comment

Filed under Beauty

Leave a comment