10 Tipps gegen Erkältungen

Bild

Long time no see. Aber hier bin ich wieder. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet, voll bepackt mit guten Vorsätzen, Zielen und Plänen. 2014 wird ein gutes Jahr, ganz bestimmt! Auch wenn es für mich erstmal gar nicht so toll begonnen hat. Pünktlich zum neuen Jahr hat mich eine fiese Erkältung dermaßen niedergestreckt, dass ich tatsächlich fast eine Woche lang das Bett hüten musste – mit rosarotem Rüssel und Löwengebrüll. Heute habe ich auf pinkpetzie.de deshalb meine Tipps gegen Erkältungen für euch, ehe es dann in den nächsten Tagen wieder mit Beautydingen weitergeht.

Beim Umzug auf meinen neuen Blog Anfang Dezember konnte ich die Follower zwar theoretisch mitnehmen. Praktisch sieht es aber so aus, dass ihr den neuen Blog noch mal abonnieren müsst, entweder per Mail oder Bloglovin`, wenn ihr weiterhin meine Posts in euren Readern finden wollt. Das Problem betrifft in erster Linie natürlich die Leser, die mir bisher über den WordPress-Reader gefolgt sind. Beim Neu-Abonnieren müsste das Ganze dann aber wieder “normal” funktionieren. Entschuldigt bitte, dass ich diesen Fehler so lange nicht bemerkt oder nicht wirklich lösen konnte. Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn ich keinen meiner tatsächlichen Leser aufgrund dieser technischen Panne auf Dauer verlieren würde. Diesen alten Blog werde ich noch ein bisschen weiter bestehen lassen und regelmäßig Links zu neuen Beiträgen auf pinkpetzie.de posten, ehe ich ihn dann in absehbarer Zeit löschen werde. 

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße

Eure Pinkpetzie

Meinen aktuellen Post findet ihr hier noch mal.

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Leave a comment