Glossybox Juli 2013

Diesen Monat kam die Glossybox mal wieder etwas früher als in den letzten. Pünktlich zur Ferienzeit gibt es die „Le Grand Bleu“ Strandedition, mit den üblichen fünf Produkten und dem Glossymagazin. Ich möchte euch gar nicht lange auf die Folter spannen, ich bin mit dem Inhalt meiner Box ganz zufrieden. Auch wenn ich den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag hätte. Aber dazu später mehr.

Bild

Das erste Produkt, das ich in meiner Box hatte, war ein Nagellack von Nails Inc. Es soll ein sommerliches Korall sein, meiner Meinung nach ist es eher Pink, trotzdem bin ich mit dem Lack zufrieden.

Bild

Er passt gut an den Strand, vor allem auf die Fußnägel und einen Lack dieser Marke hatte ich bisher auch noch nicht. Finde ich also gut. Mal sehen, wie er sich lackieren lässt und wie lange er so hält.

Das zweite, was ich meiner Box entnehmen konnte, war eine Wimpernzange von Emite Make Up.

Bild

Ich muss gestehen, dass ich bisher keine besitze, da ich damit einfach nicht umgehen kann. Entweder klemme ich mir das Lid ein oder ich mache unschöne Knicke in meine Wimpern. Trotzdem freue ich mich, dass ich diese in ganz hübschem Schwarz in meiner Box hatte. Sie macht einen recht stabilen Eindruck und ich werde es mit ihr noch einmal versuchen, meinen Wimpern ein bisschen mehr Schwung nach oben zu verleihen. Drückt mir die Daumen, dass es zu keinen größeren Unfällen kommt.

Weiter geht es mit einem Tinted Lip Balm von Figs&Rouge in der Farbe Cherry Blossom.

Bild

Ich wollte schon länger ein Produkt dieser Marke testen, deshalb freue ich mich, dass es in der Glossybox war. Da aber schon in der letzten Box ein ähnliches Produkt, in einer ähnlichen Farbe von Kryolan war, bin ich nicht ganz begeistert. Trotzdem werde ich es testen und in den Sommer passen diese Produkte ja einfach wirklich gut. Ich will mich also nicht beschweren.

Das vierte Produkt, das sich in meiner Box versteckte, war ein Haarprodukt von Alterna. Auch von dieser Marke habe ich bisher noch nichts getestet und bin sehr neugierig, wie sich dieses Bamboo Style Boho Waves Texturspray so verwenden lässt.

Bild

Es soll Volumen, Griffigkeit und gesunden Glanz zaubern, ohne die  Haare zu beschweren. Was passt besser zu einer Strandedition als Beachwaves? Richtig, eigentlich gar nichts. Ein ganz kurzer, laienhafter Blick auf die Inhaltsstoffe lässt mich hoffen, dass es nicht ganz so schädlich und austrocknend für die Haare ist, wie andere Produkte dieser Richtung. Über dieses Produkt habe ich mich vielleicht am meisten gefreut und werde es umgehend testen.

Und das letzte, „echte“ Produkt in meiner Julibox ist eine Mizellenlösung von Eucerin in einer praktischen Reisegröße.

Bild

Auch hiermit kann ich auf jeden Fall etwas anfangen. Es zum Beispiel mit meinem geliebten Biodermawässerchen vergleichen oder es mit in den Urlaub nehmen. Dafür sind die halben Literpullen von Bioderma ja nicht wirklich geeignet. Ist es nur mit aufgefallen oder geht es euch auch so, dass Produkte von Eucerin relativ häufig in der Glossybox landen? Eucerin hat einige schöne Produkte im Sortiment, allerdings sind sie in Deutschland in jeder Apotheke zu bekommen. Deshalb finde ich es ein bisschen schade, dass so häufig welche in der Glossybox sind. Schließlich möchte ich ja vor allem Dinge testen, an die ich entweder nicht so leicht rankomme oder die einfach zu teuer sind, um sie mal eben auszuprobieren. Aber vielleicht ist ja die Mizellenlösung von Eucerin so toll, dass es sich gelohnt hat, sie in der Glossybox zu haben. Man wird sehen.

Und als letztes kleines Gimmick war eine Parfümprobe von Lolita Lempicka in der Box.

Bild

Ich mag Parfümproben, die man sich immer mal in die Handtasche stecken kann oder auch solche, die man noch nicht kennt. Auf viele Düfte bin ich nur deshalb aufmerksam geworden. Ich freue mich also.

Abschließend habe ich dann doch noch was zu meckern. Obwohl ich mit allen Produkten etwas anfangen kann, viele Marken bisher noch nicht getestet habe, fehlt mir ein wirkliches Highlight, um von der Box wirklich begeistert zu sein. Die Produkte sind interessant, zwei Originalprodukte, aber nicht herausragend und hätten meiner Meinung nach noch ein bisschen besser zum Thema passen können. Vor allem die Wimpernzange finde ich für eine Strand- und Urlaubsbox eher ungeeignet. Und was mich wirklich gestört hat, ist dass die Papierstreifen, die sonst schwarz sind, in dieser Box weiß sind. Da hätte man doch beige nehmen sollen, die nach Strand aussehen, wenn die Box schon nach Meer aussieht.

Trotzdem ist es Meckern auf hohem Niveau. Die letzte Box gefiel mir noch etwas besser, aber auch mit dieser Box bin ich überdurchschnittlich zufrieden. Da mein Abo nun ausläuft, muss ich mir noch überlegen, ob ich über den ganzen Zeitraum zufrieden genug gewesen bin, um mein Angebot zu verlängern. Auch wenn Glossybox mir eine besondere Überraschung für die Verlängerung verspricht.

Was war in euren Boxen und wie zufrieden seid ihr damit? Was haltet ihr von dieser Sonderedition? Findet ihr sie gut umgesetzt oder hättet ihr auch Verbesserungsvorschläge?

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag

Eure Pinkpetzie

7 Comments

Filed under Beauty

7 responses to “Glossybox Juli 2013

  1. Deine Fotos sind WIEDER MAL so TOLL!!! 🙂
    Super geschrieben… wie immer 😉
    Ganz liebe Grüße

  2. Deine Bilder sind wirklich super schön, da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschliessen. Ich habe dieses mal die gleichen Produkte wie du in der Glossybox und bin sehr zufrieden. Mit der Wimpernzange tue ich mich genauso schwer wie du, aber ich freue mich auch eine zu besitzen.

    Alles liebe, Lara

    • Liebsten Dank. Und ich dachte schon, ich sei die einzige, die mit den Dingern nicht zurecht kommt. Aber immer von Vorteil, wenn man eine hat. Vielleicht klappt es ja doch irgendwann ;-).

  3. Helen

    Tolle Fotos und sehr schön geschrieben. Ich hab den gleichen Inhalt, aber das Seidenpapier in meiner Box ist nicht nur weiß, sondern hat, wie die Box außen auch, Korallen und Seesterne drauf.
    Den Inhalt fand ich auch gut, aber nicht so passend zum Thema GRAND BLEU. Die Box ist sehr schön, aber dem ganzen ein Thema zu geben hätte man sich sparen können.

  4. Pingback: Glossybox Best of Britain Juli 2013 | pinkpetzie

Leave a comment