11. Türchen – Frustkäufe

Bild

An manchen Tagen klappt einfach gar nichts. Egal, was man sich vornimmt, es ist zum Scheitern verurteilt, noch bevor man überhaupt wusste, dass man es geplant hatte. Ich habe den ganzen Tag damit verbracht Dinge für ein DIY Projekt einzukaufen. Oder sie eben auch nicht einzukaufen, weil sie mir einfach niemand verkaufen wollte. Zwischen Apotheke, Drogerie und Supermarkt hin und her und wieder zurück, noch einmal schnelle Alternativ-Recherche von Unterwegs, die natürlich das Datenvolumen gefressen hat und am Ende hatte ich immer noch nicht das, was ich eigentlich wollte. Was ich trotzdem eingekauft habe, erfahrt ihr hier.

Liebe Grüße 

Eure Pinkpetzie

Und wer noch nicht bei meinem Gewinnspiel mitgemacht hat, der kann das hier noch gerne tun.

4 Comments

Filed under Uncategorized

4 responses to “11. Türchen – Frustkäufe

  1. Hm? Was ist mit deinem Blog? Er sieht auf einmal wieder aus wie früher? Hat dir das neue DESIGN nicht mehr gefallen
    Ich muss dir unbedingt eine Email schreiben, ich habe soviele Fragen an dich.Ich hoffe ich schaffe es morgen Abend. Ich drück dich und ich hoffe dass ich deinen Geburtstag noch nicht verpasst habe.

    Gute Nacht, Lara

    • Hm… ??!! Das hier ist ja auch noch mein alter Blog, den habe ich nicht geschlossen. Mein neuer ist auf http://www.pinkpetzie.de. Der sieht anders aus, viel schöner :).
      Dann hoffe ich mal, dass ich deine Fragen beantworten kann. Zumindest teilweise. Und keine Panik wegen meines Geburtstags, der ist erst nächstes Jahr ;-).
      Wünsche dir auch eine wundervolle Nacht

  2. Das gleiche wollte ich dich auch gerade fragen?:) Lässt du die parallel weiter laufen?
    Küsschen

    • So genau weiß ich das noch nicht. Bis Anfang nächsten Jahres wollte ich das auf jeden Fall machen. Danach muss ich mal sehen, was aus dem wordpress.com Blog wird. Neue Posts gibt es dann aber nur noch auf meinem neuen Blog.
      Küsschen zurück

Leave a comment